Drei Tage
Also ich folge wieder dem Aufruf von BlueRose(sry link kann ich iwi grad nicht kopieren!) und schreibe hier all die Dinge auf, die ich tun würde, wenn ich nur noch drei Tage zu leben hätte!

Tag 1: Ich würde erst mal Zeit brauchen um zu realisieren, dass mein Countdown jetzt genau in diesem Augenblick anfängt abzulaufen, dann würde ich eine Antidepressiva nehmen, um diesen ganzen Prozess zu erleichtern.
Iwann würde ich alle meine Freunde besuchen, sie umarmen mich verabschieden, reden...dann einen Flug buchen, erst nach Paris,dann nach Nizza ans Meer.
ich würde mir nur Tücher, Medikamente einpacken und meine ganze Familie mitnehmen.
Vor dem Abflug würde ich durch mein Haus laufen,mich versuchen innerlich zu verabschieden und einen Brief zurücklassen.
und ich würde zu B. gehen und ihn küssen;einfach so, weil aufs Protokoll könnte ich ja scheißen.Reden wollen würde ich aber nicht mit ihm!

Tag 2: wenn ich dann in Paris wär, würde ich als allererstes nach Montmartre gehen, dort ein Porträt von mir zeichnen lassen; was ich damit machen würde?keine Ahnung!
Dann würde ich ins Sacre Coeur gehen, mit Kirchen hab ichs ja allgemein nicht so, aber es ist wirklich die allerallerschönste der Welt und es würde einfach dazugehören.
Am abend würde ich gut essen, mich mit Medikamenten vollpumpen und einen letzten Blogeintrag schreiben.

Tag 3:
würde alles gut laufen, wär ich dann in Nizza.
Ich würde das Haus meiner Uroma besuchen und schwimmen, die ganze Zeit. ich würde nur Petit swisse essen und am Abend würde ich Nacktbaden..damdamdamm Skandal, jep,aba ich liebe das Meer einfach und würde mein Tod wunderschön ablaufen, würde er über mich kommen,wenn ich dem Horizont entgegenschwimm!!

eure stells




petitpapillon am 18.Aug 13  |  Permalink
Meine Austauschschülerin und ich haben in Frankreich auch jeden Tag Petit Suisse gefuttert ;)
Lecker :)

Ich kann gar nicht sagen was ich so ungefähr tun würde,wenn ich nur noch drei Tage hätte...

estrellafugaz am 20.Aug 13  |  Permalink
aha so schreibt man die!!;)

ja wahrscheinlich wär ich zu geschockt um irgendeine der Dinge zu machen!