Sonntag, 5. Januar 2014
todäy
Ja dieses Vegetieren am Ende der Ferien wird bald wird durch die Hektik in der Schulzeit abgelöst werden, weshalb ich zu dem Schluss gekommen bin, dass ich eine ganz schlechte Genießerin bin.
Vor diesen Ferien waren erst mal sehr viele Schulaufgaben zu bewältigen und als ich endlich mit einem lauten "ja endlich und fi** dich Schule" in die Ferien entlassen wurde, durfte ich erstmal Geschenke kaufen bzw machen, wobei letzteres anstrengender, aber auch weniger schmerzlich (fürs Portemonnaie) war.
Die nachfolgenden Feiertage wurden im Kreis der Familie verbracht, was manchmal mehr stresst, denn Bussi hier, Bussi da (da schlägt schon ganz schön die französische Seite durch) und nicht zu vergessen die guten Manieren. Vor und an Silvester war ich krank, ein fiebriger Zustand, und sobald ich gesund war, wollte ich aus den Ferien hinaus.
So im Rückblick würde ich das mal undankbar nennen, aber gut...
Heute war ich nochmal in der Stadt Tischtennis spielen, Referat vorbereiten und Mathe.
Ich werde jetzt auch versuchen Nele Neuhaus´"Unter Haien" fertigzulesen, trotz guter Story bisschen kaltlassend... ich kann Bücher nur zu 100 Prozent lieben, wenn mich die Sprache mitreißt, also bin ich noch am überlegen, inwieweit es sich lohnen würde, dieses Buch zu Ende zu bringen.
Gerade habe ich den Text von "last christmas" gefunden, irgendwo zwischen meinen Heften und Büchern und jetzt freu ich mich schon irgendwie wieder auf nächstes Weihnachten- toll-_-
Und ich habe außerdem noch meine Tante angerufen, hat lange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es sie ist.
Bei meiner Anrufliste war eben diese uneingespeicherte Nummer und ich habe zurückgerufen und nur "hallo hier Senta" verstanden, wollte schon perplex auflegen (keine Senta in meinem Gedächtnis vorhanden), aber iwi hab ichs dann (nach sehr langer Zeit) geschnallt. Wie krass doch die Stimmen verzerrt werden O.o
(Achja und meine Tante heißt NICHT SentaxD)

hegdl
eure Stells☆