Kino
Gestern mit T. in der Sneak gewesen...iwi haben wir stark auf "fuck yu goethe 2 "gehofft, aber dann kam doch ein "hochbrisanter Politthriller", um das mal fernsehzeitschriftenmäßig professionell auszudrücken. Irgendwas mit Drogen, CIA und Nicaragua, aber war gar nicht so schwer zu verstehen. Kein Film zum Kaufen, aber durchaus mal zum Anschauen...immerhin hat man danach das Gefühl, man sei um einiges gebildeter (und das bei einem Spielfilm!). Liegt vielleicht auch daran, dass er mit einem "nach einem wahren Fall" versehen war, und anders als bei Fargo stimmt das auch. Als Beweis wurde am Ende die echte Person gezeigt, ganz ähnlich wie bei "Ziemlich beste Freunde"...Spoiler: im Kinofilm sieht er besser aus, aber wenn wundert´s^^.
Das lässt mich an "Dating Queen" denken, in dem Film war ich erst vor ein paar Tagen und abgesehen davon, dass er ein wenig derb ist, fand ich ihn im Gesamtpaket wirklich gut. Die Hautdarstellerin sieht nicht aus wie das typische Girl, was alle abschleppt (aber mit dem Prädikat "ganz normal und durchschnittlich" in Modelgröße serviert wird....wer´s glaubt^^).Die Hauptdarstellerin sieht also tatsächlich ganz normal und durchschnittlich aus, und genau das macht den Film sympathisch. Auch wenn ich die ganze Zeit überlegt habe, ob ihre Chefin von Tilda Swinton gespielt wird oder nicht....war dann wirklich so und das zeigt nur wieder einmal, wie sehr man Menschen mit Make-up etc. verändern kann.




tonilee am 29.Okt 15  |  Permalink
T scheint eine echt coole Freundin, da bin ich ja fast schon neidisch, dass ich nicht so eine nette hab

estrellafugaz am 30.Okt 15  |  Permalink
^^hdal