so just dance
Gestern war so ein Tag, den man sich am liebsten in eine kleine Schatzkiste einsperren würde, weil er so schön war.
Am Morgen war ich erst mal gecrasht, weil F. wieder so eine "ich schreibe-ich schreibe nicht-Phase" durchzieht, hab ich dann aber schnell vergessen. Der Tanzkurs war toll, wie immer, ich liebe es einfach zu tanzen, und nach den Komplimenten zu urteilen, bin ich auch nicht völlig untalentiert;)
Dann sind wir noch drei Stunden in der Stadt umhergewuselt, haben davon eine in einem Café verbracht und die andere in einem Bastelladen, aus dem wir auch relativ schnell wieder rausgeworfen wurden.
Die Party war am Anfang echt mau, aber dann wurde es immer besser, mir wurde ein komplett neuer Tanz beigebracht, mit vielen Drehungen und Zurückfallenlassen und als wir dann um Mitternacht gegangen sind, hatte ich das Gefühl, ein vierstündiges Zirkeltraining absolviert zu haben.
Die Leute sind auch alle symphatisch, demnach habe ich mich auch sehr wohlgefühlt.
Und es gab einen Kerl, der meistens allein getanzt hat, aber so unglaublich gut, dass man ihn direkt zu dem casting von Step-Up hätte schicken sollen. Hammer**
Also Fazit: Sollte es euch mies gehen, egal wegen was, dann dreht die Musik auf und tanzt...und wenn es nur im Zimmer ist!