Der Aha-Effekt
Also gestern waren wir noch auf der Tanzparty nach dem Kurs, zwischendrin in der Stadt (3 Packungen Himbeeren für 2 Euro O.o)
Erst war ich bisschen gefrustet, weil D. anscheinend eher mit andern tanzen wollte, was ich im Nachhinein aber auch versteh, weil das 1. Bekannte von ihm sind und 2. in seinem kurs; also wie auch immer, ich hatte die Auswahl und hab dann eben mit anderen getanzt^^
Ich mach meine Stimmung nämlich nicht mehr abhängig von iwem, das ist mir keiner wert.
Jedenfalls hab ich dann ausversehen mit den anderen was vorgetanzt, was der Rest nachgetanzt hat, sah wahrscheinlich leicht überfordert aus, aber was solls, ich hatte Spaß und die andern auch, warum sich dann immer den Kopf zerbrechen?!
Bin dann noch raus mit einem Mädchen, einmal um den Block, Luft schnappen, wir wurden von zwei leicht bekifften Kerlen angeredet mit: also eigentlich bin ich ja schüchtern, aber...; ich nur: Hey ich fühl mich grad verarscht, also nein, und Abgang mit erhobenen Kopf; was eigentlich fast waghalsig ist, bei nem Zwanzigjährigen, um 11 Uhr Abend allein in einer Straße..
Warum der Aha-Effekt?!-Ja, aha ich habs kapiert, D. ist wahrscheinlich mit dem Mädchen im durchfallbraunen Kleid zusammen (ich bin echt die asozialste in diesem KursXD), aha, aber ich werds mir nicht nehmen lassen in MEINEM Kurs mit ihm zu tanzen, weil er tanzen kann und wir beide dabei Spaß haben. Der Aha Effekt ist nicht in Tränen ausgeartet, weil F. nix wird, (was mir klar war) und D. auch nicht, aber ich werd trotzdem die Lieder mitsingen zu denen wir tanzen und ich werde trotzdem mich darauf freuen mit ihm zu tanzen.
Ich hab keinerlei Besitzansprüche auf irgendwen, vielleicht weil ich mich auch nicht trau, vielleicht weil ich einfach ein Schmetterling bin, der darauf wartet eingefangen zu werden