Something about a broken heart
Liebt er mich?
Und all die tausend Blicke, die Konversationen mit den Augen und das Getuschel aus der hintersten reihe hat mich dazu gebracht, zu denken, dass er mich lieben könnte.
Tat er nicht.
Merkte ich nicht.
Spielte brav weiter, machte merkwürdige Verrenkung, möglichst unauffällig; aha-aha, als hätte keiner bemerkt, wie meine Augäpfel versuchten ihren Sehbereich zu sprengen, um nur hin und wieder einen Blick in die letzte Reihe zu erhaschen.
Dabei das Gerede, ein unzusammenhängender Brei aus Wörtern, ein Satzeintopf ohne Konsistenz, und ein Sprengstoff im Herz, unterlegt mit den höchst unromantischen Gekicher, das sich ewig steigerte, solange er auch nur in meiner Nähe war.
Sonst herrschte Funkstille, ab und zu, hin und wieder, von dem echten Knistern meiner Stimme unterbrochen.
Sie steigerte sich, dachte, so etwas wie er würde sie unterstützen in dem provokantem Gelaber, er sprang ab von dem, was ich mir ausgemalt hatte;
in schönen, grellen Farben, positive Ausstrahlung, Herzerwärmung, Friede, Freude , Eierkuchen...
Irgendwann dann sickerte doch eine Ahnung von dem Offensichtlichen durch, traf meine Seele; es muss ein unangenehmer, harter Aufprall gewesen sein, eine bittere Erkenntnis, der Selbstmord meiner Ignoranz.
Und dabei war es nicht einmal die erste Liebe.
Sondern bis jetzt die letzte.
Könnten Organe Suizid begehen, hätte mein Herz den Sprengsatz gezündet, hätte alles in einem Strudel schöner, greller Farben erfasst und geschluckt.
So wie man eben Pillen schluckt, kontinuierlich, selbstverständlich.
Tat ich.
Schlucken, auf sich wirken lassen, vergessen.
Warum kann ich ihn aber dennoch nicht vergessen?
Sollte vielleicht mal nen Arzt aufsuchen...
gehts um v oder/und bio ?
hmmh so alle insgesamt in einer Person!
also eine seehr interessante Kreuzung mehrerer Idioten!;)