Mau
Das Wetter kann einen so runterziehen, Föhn wenn ich mich nicht irre, mein Dad wollte mir das erklären, dass einzige was hängen geblieben ist, dass Föhn Kopfschmerzen verursacht.
Gestern war ich mit dreiviertel meiner Fam Tisch tennis spielen, meine sis hat doch tatsächlich bei einem fremden Jungen die Hand fordernd ausgestreckt. Der arme Kerl hat nämlich seinen Ball aufgehoben, seinen, während unserer unter der Platte lag, nur hat meine Sis des natürlich nicht gemerkt und dachte, dass er ganz Gentleman seinen Rücken für unseren Ball verbiegtxD
Ich selbst hinke meinen einstigen Fähigkeiten in diesem Sport ziemlich hinterher, mehr ein hysterisches mit-dem-schläger-um-sich-schlagen.
Dafür hatte ich danach zwei Flaschen Cola intus, obwohl nur eine Stunde gespielt.....jaa nach den Ferien sollte ich dann vielleicht wieder ein bisschen mit dem Sport anfangen.
S. hat mich heute dann noch heftig geschockt, von wegen, "doch die Kurzarbeit hatte eine Rückseite"^^
Und bald wieder Schule, dabei find ichs ok. Also vor Mathe und Co schon Bammel, aber alles in einem, bin ich dann wieder im Leben, und nicht im tristen Abseits fern von Freunden.
Ich brauch halt immer "Hummeln im Ar***", wie man das so nett sagt, sonst geh ich ein.
Ich bin ein "Girl on fire";), abgesehen von jetzt "heul"
hegdl
eure Stells☆
...und fuck, ich muss den "homo faber", unsere Schullektüre noch fertig bringen-_-
Also falls jemand einmal ernsthaft in Betracht ziehen sollte, sich dieses Buch anzutun, spoiler ich hier noch schnell negativ rum: ein Vater geht eine Beziehung mit seiner Tochter ein (weiß es nicht, will es nicht wahrhaben) und trifft deren Mutter, seine Exliebe wieder; und das alles, meine Lieben, ist derartig langweilig erzählt. Da der Charakter des Walter Fabers schon so ausgerichtet ist, dass man sich nicht mit ihm identifizieren kann (nein ich habe keine Beziehung mit meinem unvorhandenem Sohn xD) und auch sonstige Menschen nur eine Hülle dahergeschwafelten Blablas sind, sehe ich überhaupt keinen Grund dieses Buch auch nur im geringsten weiter zu empfehlen!
Ach ja und für die moralapostel, die Lehre, die nach dieser Lektüre wiederzugeben ist: Rationalität ist doof!;) Also am Anfang ist Walter eben ein sehr rationaler Technokrat (aus der Internetzusammenfassung, intellektuelles Wort, nich?^^) und durch all diese unglaublichen Zufälle fängt er an das Leben mehr zu genießen und mehr Emotionen zu zeigen. Und darüber schreiben wir Schulaufgabe. wäre die Welt 2012 doch nur untergegangen, mit all ihrer "Weltliteratur"
Haha ja, allein und ohne Schule ist es doch ganz schön langweilig, also wirds bald wieder ;) Viel Glück bei deinem Vorhaben, wieder mehr Sport zu machen!
NG!
jap ich bin kein Unterrichtsfreak, aber ich <3 meine Freunde!;) und meine klasse ist auch ganz nett.
thx, sport im Winter ist bei mir immer sehr zurückgeschraubt..leider.