Montag, 23. März 2015
Pieces of life
Ich war ja ziemlich lange off, was mir leid tut, aber hin und wieder braucht es einen Abstand, um wieder Nähe zu etwas zu finden und natürlich verschwindet die Lust am Bloggen nicht einfach so....vlt war mein Leben auch einfach nicht spannend genug und ich will niemanden mit langweiligem Blabla langweilen (ist natürlich meinungsabhängig).
Vielleicht wollte ich aber auch einfach nicht über mein Leben schreiben, weil ich nicht zufrieden war oder einfach so happy, dass ich es einfach nur genossen habe..so genau weiß ich es auch nicht mehr.
Ist eben so wie mit Schuhen, mal kneift es hier und da und man humpelt mit blasenangeschwollenen Füßen seinen Weg entlang, und das andere Mal wie mit einem Paar bequemer Sneakers, in welchen man spontan lostanzen kann.
Was bisher alles so los war (oder auch nicht): Ich habe einen neuen Nachhilfeschüler (der sogar einigermaßen motiviert ist, sehr im Gegensatz zu meinen Bisherigen),
bin verrückt nach dem Frühlingsfeeling, wenn die Sonne scheint und man Cookieeis isst**.
Außerdem scheinen die Lehrer zurzeit verrückt nach mir in Ausfragen und sonstigen Rechenschaftsablagen zu sein, bekomm ich dann meistens dann doch (auch dank hilfreicher Unterstützung) hin.
Ich war bei M., um, jetzt kommt´s, ein Bild anzuschauen, das er für mich erstellt hat (Ich auf einem Schmetterlinge pupsenden Einhorn-joa ich liebe Einhörner und über mein Alter schweige ich jetzt am besten^^)...wir sind so eine komische Mischung aus Vorzeige Freunde für das männliche und weibliche Geschlecht und Vielleicht-doch-mehr-als-nur-Freunde, unterlegt von merkwürdigen Schweige-(von ihm)sowie Dramaphasen(von mir).
Bald sind Ferien, und auch wenn ich daheim bleibe (obwohl ich am liebsten ganz weit weg reisen würde, so eine Art Off-Schalter für Alles (natürlich mit einigen Ausnahmen) betätigen würde), werden sie sicher toll, sagt mein Bauchgefühl, meine Pläne und das Fünkchen Glück, an das ich fest glaube;P