Kinotipps
Gestern war ich mit einer Freundin und unseren Eltern in "Monsieur Claude und seine Töchter", eine französische Komödie, die von kulturellen Vorurteilen handelt.
Der Film war sehr lustig und die Schauspieler haben richtig gut gespielt, wobei die weiblichen jungen Darstellerinnen ein bisschen blass geblieben sind, was vielleicht auch an der Story liegt.
Dafür waren die drei bzw vier Schwiegersöhne umso besser und ich hab noch nie so viel während eines Kinofilmes gelacht. Rentiert sich mit der ganzen Familie hinzugehen, auch für die Kleinen zensiert;)
Ein weiterer Film, den ich jetzt einfach mal lobe, obwohl ich ihn noch gar nicht gesehen habe, ist " Can a song save your life"....ich muss den sehen! Erstens, weil ich den Titel schon wunderschön finde und zweitens, weil ich bei dem Trailer ganz gefühlsdusselig werde..ähnlich wie bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
Ich liebe Musik, ich liebe New York und ich liebe Tragikkomödien, also das sind schon genug Gründe, um zu sagen, dass man diesen Film wirklich sehen MUSS!