Tag
EnjoyYourLife( http://EnjoyYourLife.blogger.de/ )hat einen tag erstellt und da ich Tags liebe, mach ich den natürlich auch^^


1. Was hast du gerade an!
Jogginghose und T-Shirt, stylish nä?!;)

2. Je verliebt gewesen?
Jupp, bin immerhin 16, da ist das ja auch iwi normal

3.Tattoos / Piercings?
Nein, und ich find, dass es gut aussehen kann, bin aber ein Schisser, also bleibts für mich auch bei einem Nein

4.Lieblings Fernsehsendung!
Grey´s Anatomy

5. Vermisst du etwas?
Meine wunderbare Austauschpartnerin, und bald auch eine gute Freundin, die ein Auslandsjahr macht

6. Lieblingslied?
Ein Uraltes von Pink, namens "I got money now", schon seit zwei Jahren

7. Sternzeichen?
der temperamentvolle und hitzköpfige Widder;)

8. Lieblingszitat?
Be yourself, everybody else is already taken

9. Lieblingsschauspieler/in?
Tom Hanks, weil er in "Forrest Gump" zum Niederknien gut gespielt hat

10. Lieblingsfarbe
Gelb

11. Wie lange brauchst du um zu duschen?
mindestens zwanzig Minuten

12. Ängste?
Krankheiten und von geliebten Menschen verlassen zu werden

13. Letzte Sache, die dich zum Weinen gebracht hat?
Als mir bewusst wurde, dass L. bald für laaange weg sein wird

14. Bedeutung hinter deinem Online-Namen?
Ich habe einen verwandten Namen zu dem meinem genommen, übs. heißt er Sternschnuppe, und wer mag schon keine Sternschnuppen?;)

15. Letztes Buch, das du gelesen hast?
"Immer wenn es regnet" von Juli Sand, wirklich gut

16. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Eine meiner Besten Freundinnen

17. Lieblingsessen?
Sushi

18. Ort den du besuchen möchtest?
New York unbedingt und nochmal Paris

19.Bist du verliebt?
Ist/war kompliziert

20. Lieblingsschmuckstück?
Ein Armband mit Flügelanhänger, mein Glücksbringer**




x_jojo_x am 21.Aug 14  |  Permalink
Hey:) Freu mich richtig, dass du den Tag mitgemacht hast.
Und ich liiiebbeee Forrest Gump! *-* Vorallem, weil eben Tom Hanks sooo gut spielt! :D
Liebe Grüße!:*

estrellafugaz am 21.Aug 14  |  Permalink
Ich bin ein Tag-Suchti!^^
Ja, der Film ist sooo schön, ich mag eigentlich eher "moderne" Filme, aber Forrest Gump ist einfach ein Klassiker und einer meiner Lieblingsfilme:)

rosenbluete am 21.Aug 14  |  Permalink
Ich hab den TAG auch gemacht. Und schönes Zitat!

estrellafugaz am 28.Aug 14  |  Permalink
danke, es war mein erster Status auf wa, und seitdem auch "mein Motto"