Songs
ich hab ja mal eine Liste gemacht (glaub es war Petitpapillon´s Idee) von Liedern, die für mich eine wichtige Rolle spielen, und da sich das , abgesehen von ein paar Ausnahmen, auch immer wieder ändert, mache ich mal ein Upgrade

1. I got money now-Pink
Ich liebe das Lied, schon seit, wie gesagt zwei Jahren, und obwohl die Lyrics eigentlich nicht soo hammer sind, bleibt es trotzdem mein Lieblingslied...und man kann es auf YT nicht finden O.o Jedenfalls ich

2.Disparate Youth-Santigold
"oh, we said our dreams will carry us, and if we don´t fly we will run.." Für mich ist dieses Lied eine Hmyne, ich hör es momentan rauf und runter

3.calm after the storm-the common linnets
Wunderschön ruhig, wie eine unendliche Fahrt**

4.I couldn´t care less-Leslie Clio
Ich hör es immer, wenn ich auf 180 bin, und sing dann ziemlich unmusikalisch mit...danach geht´s mir jedenfalls besserxD

5.Never Expire-Gossling
Die Lyrics und Melodie sind wunderwunderschön und dieses Lied war ein treuer Begleiter an deprimierten Abenden

Teil 2 folgt in einer Woche, weil ich jetzt erst mal weg bin..

und hier bin ich wieder mit den letzten fünf liedern:

6.ein Teil-Cro
Ich mag ja Cro, und dieses Lied eigentlich am liebsten von ihm

7.Spaceship-Miss Li
Eine eher unbekannte Sängerin, warum weiß ich ja nicht bei dem und vielen anderen Liedern

8. Twist the knife-Leslie Clio
Ich find das Video so schön und das Lied sowieso...traurig, aber wenn man das Video gesehen hat, auch motivierend

9.Holes-Passenger
Schon "let her go" konnte ich in endlosschleife hören,...das wohl einzigste Lied.
Und Holes ist auch gut..halt einfach die Musik von Passenger

10. Personal-Stars
Ich höre es so gut wie nie, inzwischen wieder häufiger.
Ich glaube, es gibt niemanden, der dieses Lied kennt.
Vielleicht würde ich es auch nicht so mögen, wenn es nicht das Lied war, bei dem F. an mich dachte.
Und dass ich es inzwischen hören kann, ohne zu weinen, zeigt doch sehr, wie gut ich über ihn hinweg bin