Gedicht No 4
Keep the moments...

Momente
Die mich halten
Im falle von fallen mich überwallen
Wie Wind an einer ungeschützten Bucht
Wie Wellen am aufgewühlten Meer
Tragen sie mich über diese tiefe Schlucht
Von Erinnerungen und Fragen
Momente
Die mich vergessen lassen
Was mich zum Weinen brachte
Was ich begann so sehr zu hassen
Was in meinen schlimmsten Alpträumen
lachend über mich wachte




feliday am 02.Sep 14  |  Permalink
Total schön geschrieben!:)

x_jojo_x am 03.Sep 14  |  Permalink
Wow! Wirklich sehr schön. :-)

estrellafugaz am 03.Sep 14  |  Permalink
vielen dank an euch beide!;**
Das dauert bei mir nur ewig, ein Gedicht zu schreiben^^

feliday am 06.Sep 14  |  Permalink
Das Ergebnis zählt!;)

summibel am 05.Sep 14  |  Permalink
Hast du echt schön geschrieben! :)

estrellafugaz am 06.Sep 14  |  Permalink
Vielen Dank!;*

ladiamantaa am 09.Dez 14  |  Permalink
Sehr schön und vor allem drückt es echt Gefühle aus :)

estrellafugaz am 29.Dez 14  |  Permalink
danke!;* ja, natürlich muss ein Gedicht beim Lesen "flüssig" klingen, aber Inhalt sollte auch nicht fehlen...und genau das, macht es oft so schwer Gedichte zu schreiben^^