Manchmal...
...muss man einfach nur den Kopf frei bekommen.
Was ich dann mache, wenn ich am liebsten den nächstbesten Flieger nehmen würde, um ganz ganz weit, am besten so weit wie überhaupt möglich, mich mit einem Cocktail auf einer Luftmatratze im azurblauen Meer treiben zu lassen?
Naja leider nicht den Flieger nehmen, sondern ein Bad einlassen mit übertrieben viel Schaum, das Radio aufdrehen und eine halbe Stunde in einem Pseudo-Karibik-Feeling verschwinden.
Sollte mein Kopf dann nicht genug mit Wasserdampf benebelt sein, Musik aufdrehen und irgendetwas sinnloses tanzen....natürlich mit Rollos unten, weil ich befürchte, dass meine Nachbarn von gegenüber den Anblick eine wild herumhüpfenden Teenies auf Ecstasy-Konsum zurückführen könnten.
Und wenn Kopfschmerzen UND Badewannendampf nicht genug wirken, um zu vergessen, dann entweder noch eine Freundin vollspamen und sich ärgern, dass sie in dem Moment genau nicht online ist, oder einfach die total zerkratzte Disc von der Lieblingsserie einlegen und mitzittern...obwohl man nach dreimaligen Anschauen bereits alle Dialoge lautlos mitsprechen kann.
Ach, alles wäre so einfacher, wenn man mir mal einen zuverlässigen Drogendealer empfehlen würde, dann könnt ich mir diese ganze Prozedur sparenxD