Blick Ping-Pong und andere Katastrophen
So da spielt man also bei der Party mit Blicken und alles geht in die Hose......fast alles bzw. man sitzt am Schluss komplett verwirrt am Tisch oder tanzt, während sich der Tanzpartner schon anfängt zu wundern, warum man den Kopf so verdreht.
Wenigstens haben T. und ich die Runde mit Rumgespringe plus Luftballons in den Händen unterhalten und ich die U-Bahn mit einer absolut musikalischen Gesangseinlage von "tee-shirt" und "Boom clap"XD
Übermorgen fängt dann Schule an, inzwischen bin ich so faul geworden, dass ich noch weitere sechs bis sieben Wochen ohne iwas zu tun aushalten könnte...mal abgesehen davon, hab ich auch keine Ahnung in welche Klasse ich mit wem zusammenkomme und anstatt Latein darf ich jetzt Englisch weiternehmen, dh doppelte Anstrengung..genug gejammert?
Mir würden ja noch paar Punkte einfallen, aber damit verschon ich euch mal;)