Ich bin ein Radio und warum eigentlich immer ich?!
Gestern wurden T. und ich doch echt von einem Passanten nach einem Radiosender benannt, klar vlt reden wir ein bisschen zu viel, ein bisschen zu laut und ein bisschen zu nervend...aber wehe ich hör hier noch einmal die Klage, dass die Jugend von heute ja nicht mal mehr eine vernünftige Konversation zustande bringt und anstattdessen lieber auf sein Handydisplay starrtxD
Mit dem männlichen Geschlecht kann ich nicht reden bzw. chatten, ohne iwann seine dramatischen Erfahrungen zu hören und hilfsbereit wie ich bin, gebe ich Tipps und bin innerhalb Sekunden eine Therapeutin..ernsthaft, wenn das wenigstens mir in Psycho Extrapunkte geben würde: "Beschäftigt sich in ihrer Freizeit mit den psychischen Zustände angeblicher "Bad Boys"" *ironieoff*
Sonst ist alles, wie immer, ein bisschen zu viel, aber immerhin besser als zu wenig, also euch noch einen wunderschönen Tag!