Schule und Co
Ich wär wieder ferienreif, brauch halt nur noch einen Arzt, der mir sechs Wochen Côte d´Azur verschreibt und dazu einen Scheck ausstellt....solls ja iwo in meinen Träumen geben.
Ich habe letztes Jahr etwas übereifrig zu viele Stunden gewählt, in dem Glauben, iwann einen Vorteil daraus zu ziehen, was ich stark bezweifel, wenn ich jetzt schon ausgelaugt und gestresst die Tage (ab Montag!) bis zum Wochenende zähle.
Meine Fächerwahl ist ganz okay, besonders wenn man mal bedenkt, dass ich eigentlich nur meine dazugewählten, also z.T. freiwilligen Fächer mag, wohingegen Mathe und Englisch bei mir ganz unten auf der Sympathieliste stehen.
Achja Sport (Basketball) ist dann auch nicht so mein Ding, weil die Kombination aus einem Ball fangen (ohne ihn ins Gesicht zu bekommen) und ihm hechelnd hinterherzulaufen (meinerseits immer noch nicht eingesehen) sich für mich ungefähr so anfühlt, wie auf einer mittelalterlichen Streckbank zu liegen und alle paar Minuten einen Knüppel ins Gesicht zu bekommen...vlt ein bisschen übertrieben ausgedrückt^^
Theater entspricht dagegen meiner Ansicht von „angemessenem“ Sport....nur leider nicht besonders elegant; Man muss sich da vorstellen, dass im Eingangsbereich elf Oberstüfler verrenkt und deplaziert sich am Boden winden (warum?- wir bilden Buchstaben, sieht man doch!xD)
Ich bin kein gehemmter Mensch, aber manche Aktionen (Pantomime mit Geräuschen von einer anderen Person) geben einem dann doch das Gefühl, ungaublich erwachsen und seriös zu sein;)
Meiner Austauschschülerin E. muss ich noch sagen, dass wir uns erst um Weihnachten sehen können, was micht unglaublich leid tun, weil sie so lieb und nett ist....aber ich gehe immer extrem auf Distanz, wenn ich im Grunde weiß, dass die Freundschaft nicht wirklich halten kann, weil man von hunderten Kilometern getrennt ist.
Euch noch einen schönen Sonntag!;*

Eure Stells




ladiamantaa am 07.Nov 14  |  Permalink
💎
Ich mag deinen Schreibstil :)
Und das mit dem Sport ist nicht zu übertrieben ausgedrückt ^^ Mir geht es genauso einen Ball fangen ? Ich ? Nein, ich will ihn nicht ins Gesicht bekommen ^^

estrellafugaz am 15.Nov 14  |  Permalink
Danke, ich schreib einfach immer drauf los^^
Ja, also ich seh ja Sport durchaus ein, aber Sport ist mir einen Nasenbruch nicht wert
lg Stells✩