Still alive
Nach einem Hin und Her, ob ich meinen Blog vielleicht doch beenden sollte, weil mir einfach die Zeit fehlt, habe ich mich jetzt doch entschieden weiter zu schreiben, wenn schon, das hier wird durchgezogen;)
Die Schule benimmt sich zurzeit wie ein Tsunami, der einfach mal jegliche Freizeit überrollt und zerstört..okay ist dann doch nicht so, dass ich einen 24-Stunden Schultag habe und ich nehm mir notfalls die Zeit, Sachen mit Freunden zu machen.
Emy (meine französische Austauschpartnerin) kommt jetzt ganz sicher zu Silvester und bleibt die nachfolgenden Tage...ich freue mich soo sehr!
T. und ich werden wahrscheinlich demnächst mit L. und M. ins Kino gehen, das klingt für Außenstehende wie ein Doppeldate, aber ist eher nicht ganz so, jedenfalls bei mir..ich kann mit M. tanzen, aber nicht wirklich reden, ihr wisst schon, einfach durchreden und dabei nicht überlegen, was er eventuell denken könnte..ich kann das bei so vielen, nur nicht bei M. und da ich Reden eben liebe, ist es schon bisschen beunruhigend, dass ich es bei ihm nicht KANN.
Ich bin eben der Typ, der in der Umkleide mit einer Bürste "Shake it out" (mag ich nicht mal^^) peformt.
Ich brauch keinen der mich stoppt, sondern mitmacht...."Jammerjammerjammer"
Wir wurden gestern noch in der Stadt gefragt, wer mehr lügt..Frauen oder Männer, natürlich Frauen, weil sie netter sind
Ein schönen letzten Wochenendetag;*