Montag, 28. Oktober 2013
5 stunden tanzen
Gestern war ich ja auf einer Party mit einer Freundin.
Es war jetzt die erste größere Feier und joa dafür hab ich mich ganz gut geschlagen!;)
Man wird da von ziemlichen vielen angetanzt, immer von hinten, ziemlich feige und ich lass mich auch nicht auf das Niveau runter mitzutanzen..oder noch besser am Gerüst, die paar Mädchen kurzerhand zu einer Stripstange umfunktionieren ließen. Eigentlich geht es mich ja nicht an, wie andere tanzen, aber dass ist einfach nur peinlich und ich hab in dem Punkt sehr wohl das Recht mich aufzuregen, weil wann kriegen die Schnepfen eigentlich, dass es schlampiger nicht geht.
Bei denen hätte man sich die Emanzipation echt sparen können.
Ich habe immer gleich nein gesagt, bei manchen, die einen dann an der Hüfte packen, musste ich dann auch bisschen wegdrücken, was besimmt total komisch aussah, weil der eine Typ einfach viel größer war wie ich und ich ziemlich verzweifelt war den loszuwerden.
Einer hat sich auch so geschickt angestellt und ist, bevor er T. und mich antanzen konnte ausgerutscht und naja was bietet sich da besser an, als sich mal kurz an meinem Bh festzuhalten?"ironieoff"
Iwann meinte einer noch so: "Du siehst aus wie Miley Cyrus", also ich hab ja nicht mal nen Undercut, und seh ihr wirklich nicht besonders ähnlich. Außerdem hatte ich schon kurze Haare vor ihr, nicht dass jetzt iwer denkt, ich würde sie versuchen zu kopieren.
Am besten war aber immer noch (gleichzeitig auch ein kleiner Dämpfer) eine Gruppe von drei Jungs, die mich (nicht immer alle) dreimal angetanzt haben, obwohl ich immer nein gesagt hab. Der eine war echt ganz süß und wir wollten schon nach der handynummer fragen, aber nee der musste ja dann andere von hinten antanzen und ich steh nicht auf Kerle, die denken Mädchen seien eine Stange (aber das waren auch sehrsehr viele dort) und denen es egal ist, mit wem sie tanzen!
Der eine von den dreien kam dann noch vor schluss her (der sah wirklich nich besonders aus-_-)und meinte so: " wir haben noch 20 Minuten und du bist ein schönes Mädchen. Ich will mit dir tanzen"
Ich so: nee, da hättest du schon erst nach meinem namen fragen müssen."
Hat er dann auch gemacht, aber ehrlich ich war jetzt nicht wild drauf mit ihm zu tanzen also hab ich weiter nein gesagt und dann ist er abgezogen.
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, Mr Right zu finden, aber das kann man sich da ehrlichgesagt abschminken, es gibt nur die, die am Rand stehen und gaffen, die Pärchen und eben die besagten von oben; aber es war trotzdem lustig und wir gehn da jetzt sicher wieder hin.


Eure Stells☆
PS: Auch gut sind die Vierzehnjährigen die auf der Toilette Bier trinken, das ihnen andere beschafft haben.