Samstag, 5. Oktober 2013
Träume aus Spitze und Seide
Ich habs mir jez anders überlegt mit dem Praktikum; Arte klingt toll und ehrgeizig, aber mein Herz schlägt einfach für die Edelboutique in unserer Stadt, und da trifft es sich auch gut, dass der Vater meiner Freundin die Besitzerin kennt (die fährt sogar nach Mailand um Kleider zu holen)
Wenns nicht klappt, muss ich schaun; aber so oberflächlich das jetzt auch klingt, ich liebe schöne kleider, ich konnte Stunden verbringen auf You Tube Couture Shows von Zuhair Murad oder Valentino anschaun und jedes der einzelnen Kleider zu beurteilen.
Hier ist ein Kleid von Valentino, welches mich sehr bestechlich machen würde;)
http://www.glamour.com/images/fashion/2013/01/valentino-couture-w724.jpg

hier ein wunderschönes von Zuhair Murad:
http://i.huffpost.com/gadgets/slideshows/306803/slide_306803_2657035_original.jpg
(iwi find ich man müsste dieses kleid barfuß tragen, dann würde es einfach nur wie ein Schleier aus herabfallenden Blumen und weißem Nebel wirken!)

eure stells