Träume aus Spitze und Seide
Ich habs mir jez anders überlegt mit dem Praktikum; Arte klingt toll und ehrgeizig, aber mein Herz schlägt einfach für die Edelboutique in unserer Stadt, und da trifft es sich auch gut, dass der Vater meiner Freundin die Besitzerin kennt (die fährt sogar nach Mailand um Kleider zu holen)
Wenns nicht klappt, muss ich schaun; aber so oberflächlich das jetzt auch klingt, ich liebe schöne kleider, ich konnte Stunden verbringen auf You Tube Couture Shows von Zuhair Murad oder Valentino anschaun und jedes der einzelnen Kleider zu beurteilen.
Hier ist ein Kleid von Valentino, welches mich sehr bestechlich machen würde;)
http://www.glamour.com/images/fashion/2013/01/valentino-couture-w724.jpg

hier ein wunderschönes von Zuhair Murad:
http://i.huffpost.com/gadgets/slideshows/306803/slide_306803_2657035_original.jpg
(iwi find ich man müsste dieses kleid barfuß tragen, dann würde es einfach nur wie ein Schleier aus herabfallenden Blumen und weißem Nebel wirken!)

eure stells




drbenja11 am 05.Okt 13  |  Permalink
ohne spaß !
ich bin ein junge und habe zwar ahnung von farben und kleidung, allerdings interesiere ich mich nicht für kleider

abgesehn davon das die moddels HÄSSLICH WIE DIE NACHT waren fand ich die kleider gans geil

estrellafugaz am 05.Okt 13  |  Permalink
Also diese kleider sind für frauen, die so ticken wie ich, einfach ein traum...als Junge würde ich mich wahrscheinlich auch nicht so dafür interessieren!;)
Die Models sind doch nicht so hässlich, also wenn ich so wie eine von denen aussähe, würd ich mich jez nicht unbedingt hässlich fühlen..is aber ansichtssache
lg stella

drbenja11 am 05.Okt 13  |  Permalink
hey wer so einem schoeheitsideal hinterherrennt kann ja nur hesslich sein

storywriter am 05.Okt 13  |  Permalink
wtf sind das geile kleider!!!! omg ich will die haben!!!
stellliiiiii.....ohaaaaa^^

estrellafugaz am 06.Okt 13  |  Permalink
an drbenja11:
Du willst mir also damit sagen, dass ich hässlich bin, nur weil ich behaupte, dass ich die zwei Models nicht hässlich finde und willst mir außerdem noch sagen, dass ich gern dem Schönheitsideal der Modeindustrie hinterherlaufe?!
Welches schönheitsideal wirfst du mir vor?Magerlook, mein lieber, ich hab ein Gewicht mit dem ich komplett zufrieden bin und habe auch nicht vor abzunehmen; schon mal auf die Idee gekommen, dass man nicht gleich ein oberflächliches Möchtegernmodel ist, nur weil man nicht sagt, diese zwei Models seien hässlich?
Ich kenne magersüchtige, oder solche die es schon beinahe sind und sry, dass ich gerade austick ABER verdammt noch mal, wie kann man auf die Idee kommen selbst jemanden einfach mal so zu beurteilen, den man kaum kennt und der einfach ehrlich zu sich selbst ist. und denk dir bitte nicht, dass ich dickere Menschen nicht schön finde, ich hasse es einfach wenn man so aus dem Bauch raus etwas behauptet, was überhaupt nicht stimmt; bitte lass das!

estrellafugaz am 06.Okt 13  |  Permalink
an storywriter:

Me too; omg schon den stoff nur in der hand zu fühlen!:)
Schau dir mal eine modenschau von Valentino an, wirklich Kunst!!

drbenja11 am 10.Okt 13  |  Permalink
nein ich kenne dich nicht !! wie soll ich das den sagen ??

bitte nim das nicht gleich persönlich
na toll noch jemand der sauer auf mich ist -.-

estrellafugaz am 10.Okt 13  |  Permalink
du hast zu mir gesagt: hey wer so einem schöhnheitsideal
hinterherrennt kann ja nur hässlich sein; ich find es kommt schon arg so rüber, als würdest du mich persönlich (oder eingeschlossen mit denjenigen, die meiner meinung sind) damit meinen
Nein wenn´s ein Missverständnis ist, bin ich dir nicht böse!;)

drbenja11 am 11.Okt 13  |  Permalink
puh ich hatte schon angst ! leute sauer machen kann ich am besten ! viel besser als musik machen oder so !

ich bin schon noch ein kleines kleines kind !

estrellafugaz am 11.Okt 13  |  Permalink
nene passt schon!:)ich bin nicht nachtragend:D

lg stella

drbenja11 am 12.Okt 13  |  Permalink
süßer name

storywriter am 13.Okt 13  |  Permalink
moi...

estrellafugaz am 13.Okt 13  |  Permalink
ja, ich find meinen namen auch ok, aber es gibt noch viiieeel schönere:) danke

drbenja11 am 18.Okt 13  |  Permalink
Finde ich nicht !! das kann ich von meinem namen aber nicht sagen, biblisch gesehn heißt das das ich mein eigener Vater bin !! weil einerseteits bin ich Jakob ( Vater der 12 Stämme israels )(das macht mich zu etwas verantwortungsvollem) und anderer seits bin ich Benjamin ( Jüngster und verhasstester Sohn von jakob)( macht mich zu einem nicht gemochten und jüngstem)

na toll !! zwei gegensätze ! natürlich könte es auch seind as ich eine gegesätzlich persönlichket bin .......... aber das ist sehr wiedersprüchlich und total bescheuert !

BeNNi

estrellafugaz am 20.Okt 13  |  Permalink
Also als schizophren würd ich dich jetzt nicht bezeichnen^^
Also ehrlichgesagt find ich den Namen benjamin viel schöner wie jakob:)

thessa123 am 05.Okt 13  |  Permalink
Wow
hey ich mag dein layout :) voll schön

Die kleider sind echt wunderschön *-*

estrellafugaz am 05.Okt 13  |  Permalink
danke mein layout wurde von einer freundin erstellt (ich bin einfach zu blöd dazu^^)

bin ganz deiner meinung:))

drbenja11 am 18.Okt 13  |  Permalink
die kleider sind ja auch gut aber die ischen die sie tragen ............. naja ......... geht ne ?!

gibt hübschere

estrellafugaz am 20.Okt 13  |  Permalink
naja es geht ja eigentlich dann doch nur um die Kleider!;)