Montag, 18. November 2013
Krank, Kunst und keine Ahnung
Heute war ein toller Tag, beinahe schon ein Wunder, dass ich das sagen kann, bei dem vielen Stress, genervten Lehrern; aber heute war tatsächlich ein ganz annehmlicher Tag, den ich vielleicht sogar vermisst hätte, wenn ich von seiner Existenz gewusst, ihn aber nicht erlebt hätte.
Gleich in der Früh haben wir die Deutschschulsaufgabe hingeknallt bekommen, nicht besonders gut mit 3,5 Schnitt, aber ehrlich in Deutsch sind die Schnitte immer in derartigen Bereichen; nach ordentlich Panik (weil mir Deutsch wirklich wichtig ist) dann eine erlösende 2 und ja da klopf ich mir doch mal glatt selbst auf die Schulter, weil Einser fielen komplett aus.
Ich glaub für meine Freunde war ich ganz schön high, weil am Freitag bin ich vor lauter Kopfschmerzen fast krepiert und in meinem Gejammer untergegangen und heut, war ich eben ziemlich aufgepusht und hab die ganze aufgestaute Energie rausgelassen.
Wir hatten dann auch endlich wieder Kunst, wobei ich mich immer frage, warum zur Hölle man 2 Stunden Religion, aber nur eine Stunde Kunst pro Woche hat...typische erzkatholisches Bayern-_-
In Kunst hatte ich eigentlich auch kein Bock ein Inneneinrichtung für eine enge Studentenbude zu zeichnen, also hab ich eine Frau mit Hutkreation angefangen, der nächstes Mal noch ein schicker Gentleman beigefügt wird (sollte ich schaffen, dass er Typ einmal nicht wie eine Frau aussieht!)
Dabei haben wir auch ein bisschen türkische Musik von E. angehört; letztendlich hört es sich wie eine Kreuzung aus deutschen Schlager und griechischer Folklore an^^
Und nebenbei musste ich natürlich auch nach einem Spitzer fragen, den ich dann kurzerhand nicht fangen konnte, naja dh. ich durfte mit L. am Boden kriechen und die Innereien eines Spitzers aufsammeln...und mir nebenbei noch Typs bezüglich Fangen von ll. anhören;)
Und in der Mittagspause meinte ein kleiner 5.-Klässler so mal im Vorbeigehen, dass ich "wie die eine aus dem Fernsehen aussehe"...wer auch immer "die eine" ist.
Und gerade gabs Ofenkäse und davor Stromausfall; meine Ma hat einfach mal an allen möglichen Knöpfen am Stromkästen rumgedreht -_-
Außerdem habe ich auf meinen ITunes "The diary of Alicia Keys" hervorgekramt und das Album ist echt toll!

Eure Stells☆