friendzone
Absolut toll, total erträglich und unglaublich langweilig.
Dieses Gefühl von "bis hier, und keinen Schritt weiter" vermischt mit "warum benimmst du dich so, wir sind doch nur Freunde" endet dann meistens in einem enttäuschten"Achso, das ist ja mal das unromantischste, was ich je gelesen habe", und genau dann frage ich mich, warum um alles in der Welt ich enttäuscht bin, weil eigentlich müsste ich ja erleichtert sein, von wegen" Guuuut, das ist wahre Freundschaft".
Mit Kerlen befreundet zu sein, ist einfach, aber spätestens dann, wenn man nicht mehr ganz so genau weiß, wo die Trennlinie von Freundschaft und Gefühle verläuft, wird es katastrophal.
Wie soll ich antworten, in welchem Wortlaut, ich bin sehr verschwenderisch im Umgang mit Herzen, Bussismilies, also kann ich das bei ihm auch bringen....nein natürlich nicht, weil ich mich in einem Schwammbereich aufhalte und nicht weiß, in welche Richtung ich gehen sollen.
Je nach Bequemlichkeit könnte ich es angenehm und entspannt finden, mit ihm darüber zu schreiben, wie süß er das eine Mädchen findet und für wie hübsch ich den andern Kerl beurteile.
Allerdings würde ich sehrsehr gerne wissen, ob er auch kurzzeitig dieses Gefühl von Eifersucht verspürt......er fand es nicht besonders aufbauend, dass ich seinen Freund interessant fand, andersrum war es genauso.
Und gleichzeitig finde ich unsere Freundschaft auch okay, und es wäre sicher um einiges einfacher Alles beim Alten zu lassen, dh. absolut toll, total erträglich und unglaublich langweilig...