let the weekend start...
Ich wollte ja soeben mit meinem Hund eine große Runde drehen, aber es musste natürlich davor anfangen zu regnen...dabei hätte ich ein bisschen Luft für einen klaren Kopf gerade so nötig.
Und leider gehöre ich nicht zu den Menschen, die bei Wind und Wetter mit Gummistiefel und Regencape durch Pfützen waten, ich bin eher die Provinztussi in der Natur^^
Ich würde beim warmen Wetter ja wenigstens Regenluft schnuppern, aber logischerweise ist offenes Fenster in diesem verregnetem kalten Februar nicht so clever...außerdem huste ich seit einer Woche konsequent durch ( auch dann, wenn es während des Unterrichts totenstill ist).
Was mein Leben betrifft?! Wieder mal zu langweilig, manchmal fürchte ich, dass ich zu dieser Sorte ruheloser Mensch gehöre, bei dem jeden Tag iwas in die Luft gehen muss (im übertragenem Sinn natürlich, ich habe nicht vor, mich irgendwelchen Terroristen anzuschließen;)).
Heute war ich aktiv beim Kuchenverkauf, dh. Kuchen aus Formen kratzen, auf Servietten klatschen, einkassieren und hoffen, dass sich die Kinder nicht über Gebäck, das mehr einem Haufen Krümel als einem Kuchen oder Muffin ähnelt, beschweren. Bei mir zerkrümelt nämlich irgendwie alles Essbares.
M. entscheidet sich anscheinend mir so unregelmäßig wie nur möglich zu schreiben, soll er, ..ich würde ja auf seine Tage tippen, wenn das bei Kerlen gehen würde..dann eben Hormonstörung.
Ehrlichgesagt habe ich keine Lust mehr auf Streitereien, Eifersüchteleien etc. ich habe so etwas nicht verdient, bzw. sehe nicht ein diese Last anzunehmen.
Der Rest meiner Familie ist gerade total krank und (wie ich befürchte) ein bisschen genervt...eventuell, weil ich alle angesteckt habe^^
In Französisch habe ich eine neue Lehrerin bekommen, die einen guten Unterricht macht und super redet, ich glaube, dass kann doch noch was werden mit meinem späterem Leben in Frankreich.
Euch ein wunderbares Wochenende!;*

eure Stells⭐️