Lange her...
dass ich geschrieben habe, auf jeden Fall schon mindestens ein Monat, der weder besonders spannend noch langweilig war, es hängt vom Betrachtungswinkel ab; ein Leser, der in seiner Freizeit Bungee-Jumping macht und außerdem jedes Wochenende sich mal eben schnell einen Flieger schnappt, um ein wenig herumzutouren würde wahrscheinlich diesen Monat als einen zähen, eintönigen Film empfinden; jemand der ein bisschen mehr dem Durchschnitt angehört, würde ab und zu lachen oder vielleicht auch mal kurz sich erschrecken.
Dieser Monat (also April) war wie ein Smoothieshaker (ich bin mir ziemlich sicher, dass es dafür einen professionelleren Fachausdruck gibt^^), alle Gefühle und Erinnerungen in einen Topf und dann schön durchmixen, dass ein püriertes Etwas rauskommt, was von Allem ein bisschen enthält und jetzt eben getrunken werden muss/darf. Das liegt vlt daran, dass ich die 16 abgelegt habe und in meine Lieblingszahl, die 17, geschlüpft bin...aber ein anderer Grund ist auch, dass ich versucht habe, Altes neu zu entdecken und die kleinen Sachen lieben zu lernen (okay, irgendwie versuche ich das ja schon seit diesem Silvester, aber nun wieder verstärkt)....mit dem Bloggen ist es, kleine oder größere Veränderungen hin oder her, aber noch lange nicht vorbei, weil ich eigentlich sehr loyal bin;)