yeahyeah
Meine neue Kunstlehrerin ist anscheinend am Freitag zu denen aus meiner Klasse, die Chemie hatten gegangen und meinte, dass ich morgen mal zu ihr kommen solle, weg. unserem Schulprojekt.
A.k. meinte, sie wolle mich für was einspannen und vlt stell ich mir grad zu viel vor, aber iwi bin ich schon ziemlich stolz!(die hatte mich ja immerhin nur eine Doppelstunde in Kunst:)

und am dienstag machen wir ein marrokanisches Frühstück in Franz., freu mich schon voll drauf, weil Franz. macht jetzt viel mehr Spaß wie früher und der Unterricht ist auch um einiges kreativ und nicht mehr so trocken!:)
Und morgen gibts dann auch noch Geschichtkurzarbeit raus (mussten wir auf französisch schreiben!) und ich hoff echt, dass ich es nicht verkackt habe, weil ich Geschichte mag und es auch bei mir im Abi drankommen wird!

Eure Stells☆
(wtf warum muss meine Exsommerliebe mich auf fb auf eine Party einladen, die 400km von hier entfernt ist?!?!?! A****!)

ach ja, iwi will ich grad voll "let her go" auf klvier spielen (des singen wir gerade in musik)




chaosqueen13 am 13.Okt 13  |  Permalink
Vlt will er dich wieder sehen?
Du spielst klavier? cool^^

estrellafugaz am 14.Okt 13  |  Permalink
der wird mich nie wieder sehen-_-
dafür hat er mich zu sehr verletzt!

ja spiel schon seit 8 Jahren Klavier, aber halt nur klassisches; ich frag meine Freundin ob sie die Noten von Musik noch hat..das Stück is ja nicht soo schwer;)

chaosqueen13 am 14.Okt 13  |  Permalink
oh. Klingt schlimm, ist es vlt so ähnlich wie bei mir oder schlimmer?

Cool:) du kannst es ja aufnehmen und auf deinem Blog einstellen:) des wär voll cool^^

estrellafugaz am 14.Okt 13  |  Permalink
Also nein, so schlimm denk ich nicht, und vlt nehm ich mir des auch zu arg zu Herzen..
Aber naja letztes Jahr urlaub kennengelernt, er wollte sogar was anfangen, aber 400km -das ging in meinen Augen einfach nicht!
Und dann haben wir eben jeden Abend geskypt und gemailt und iwann ist er zu mir gekommen und nach dem Treffen (2 Tage) hat er viel weniger geschrieben und dann gar nicht mehr... und nichts dazu gesagt, dann hab ich ihn eben überall rausgeschmissen.
(auf fb bin ich erst später gegangen)

ja schau ich mal, wär aber echt ne gute Idee!!:))

lg Stella

drbenja11 am 14.Okt 13  |  Permalink
hihi
rate mal wer "let her go" auswendig auf seiner gitarre kann (eine western gitarre die jinx heißt) :)

ich liebe dieses lied einfach !
es macht total spaß auf gitarre !!!!

estrellafugaz am 14.Okt 13  |  Permalink
ach cool, du könntest mich begleiten.
rate mal wer 11 Gitarren daheim hat, weil ihr Vater einfach ein totaler Gitarrensuchti ist?^^

Ich mag es auch sooooo gern, obwohl die Stimme eig.nicht so meins ist;)

yeahyeah am 17.Nov 13  |  Permalink
Mein Nutzername als Überschrift :D

estrellafugaz am 18.Nov 13  |  Permalink
stimmt!:) du wirst berühmt^^