Neues Jahr, neues Kapitel
Euch Allen ein wunderbares neues Jahr, man sieht es ja gerne als Neuanfang (Liebe, Erfolg,etc.)
Ich habe Ende 2014 bewusst mich gegen eine Liste mit Vorsätzen entschieden, es ist nicht so, dass es an mir oder an meinem Leben nichts zu ändern gäbe, weil es bekanntlich immer ein Stückchen besser geht.
Nur ist es deprimierend am Ende des folgenden Jahres die Liste zufällig noch einmal durchzulesen und zu bemerken, dass man sie nicht einmal annähernd erfüllen konnte.
Es geht mir nicht darum, Punkte stur abzuklappern, "Hausaufgaben" übers Jahr zu machen, das kenne ich schon von der Schule.
Also werde ich für das Jahr 2015 versuchen, sie diese Vorsätze, die es natürlich trotzdem gibt, in mein Unterbewusstsein einzuschleusen, mein Bestes zu geben und zu hoffen, dass ich mich selbst daran erinner, dass ein neues Jahr auch ein neues Kapitel in meinem Leben sein kann.
Ich glaube mehr an Eigenverantwortung als an Schicksal, aber vielleicht beeinflussen sie sich auch nur gegenseitig, deshalb ist es wahrscheinlich empfehlenswert zu handeln , um spätere Ereignisse in Gang zu bringen.
eure Stells⭐️




ladiamantaa am 05.Jan 15  |  Permalink
Ich Lese deinen Blog gerne und habe dich deswegen für den Liebsten Blogger Award nominiert :) <3
http://laadiamanta.blogger.de/stories/2465332/

estrellafugaz am 07.Jan 15  |  Permalink
Vielen Dank, habe mich sehr gefreut!:D

ihoney am 06.Jan 15  |  Permalink
na dann hoffen wir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen Stelli^^
Ps.: hab nen neuen Blog:p

estrellafugaz am 07.Jan 15  |  Permalink
Werde ich mir gleich am We näher anschauen!;*
Und deine auch!