Liebster Blog-Award
Liebe laadiamanta ( http://laadiamanta.blogger.de)
vielen lieben Dank für deine Nominierung zu liebsten Blog Award😘
Natürlich habe ich mich gleich mal mit deinen Fragen beschäftigt und auch mir selbst welche ausgedacht.Dabei würde ich gerne feliday( http://frostherzfeuer.blogger.de) und volbeatfan ( http://thesoundoflife.blogger.de) nominieren.(Eure "Aufgaben" findet ihr am Ende meines Beitrages mit den Refegln^^)


1. Würdest du das Bloggen jemals aufgeben, für eine Geldsumme deiner Wahl ? Wenn ja, warum oder warum nicht ?
Ja, ich bin ein ehrlicher Mensch, und vielleicht auch ein schwacher....Geld könnte mich nicht zu Allem verleiten, aber ich denke ab einer gewissen Summe würde ich einknicken🙈

2. Wie viel Zeit investierst du in deinen Blog ?
Mal mehr, mal weniger, kommt immer darauf an, was alles (oder ob überhaupt) in meinem Leben passiert.
Ich will mich nie in ein Thema festbeißen, sondern abwechslungsreich sein, damit ich keinen Leser langweile.

3. Wie sieht ein Perfektes Wochenende für dich aus ?
Tanzen, Musik hören, einen guten Film anschauen und mit Freunden (va meiner BF) etwas unternehmen. Außerdem ist es sehr erfreulich, wenn mal kein Referat oder sonstiger schulbezogener Termin ansteht.

4. Welche Sachen bewegen dich dazu, zu Bloggen ?
- Bezugsquellen von Inspirationen
Ich rede/erzähle gerne, und ich liebe es auch in fremde Welten einzutauchen und mich mit anderen Menschen auszutauschen. Wenn sich auch virtuell die Möglichkeit bietet Neues zu entdecken, nutze ich natürlich die Chance, in meinem Fall in Form eines Blogs.

5. Was Hast du dir dieses Jahr vorgenommen was das Bloggen angeht ? Hast du einen bestimmten Plan den du verfolgen möchtest ? :)
Ich würde gern wieder aktiver sein und unter keinen Umständen damit aufhören, sondern weiterhin schreiben.
Mein Blog ist ein wenig wie mein anonymes Tagebuch und ich freue mich sehr, wenn andere Zugang dazu bekommen.

6. Was stört dich eventuell an anderen Blogs bzw. was würdest du anders machen als andere ?
Jeder hat seinen eigenen Schreibstil und das finde ich toll, manchmal habe ich das Gefühl, dass Leute ihre "blogsprache" verändern, um intellektueller zu wirken, das nimmt dem Ganzen den natürlichen, individuellen Touch

7. Würdest du das Bloggen aufgeben? Wenn Ja welches Ereignis würde wichtig sein ?
Nein, eigentlich nicht. Ein Eigentlich ist immer keine standfeste Antwort, aber ich teile mein Leben durch meinen Blog mit, ich würde gern in zwanzig Jahren die Adresse aufrufen und durchlesen, was ich als Teenie so gedacht, gefühlt und erlebt habe. Natürlich werde ich nicht ewig Bloggen, aber ich denke nicht über das Ende nach, wenn ich am Anfang stehe💪
8. Hat dich das Bloggen verändert in Bezug auf Liebe, Freundschaft, Schule ?
Ich habe bezüglich eines Liebedramas viel Unterstützung auf meinem Blog bekommen, dadurch konnte ich mich schneller wieder sammeln und weitermache, sonst hat mein Leben mehr Einfluss auf meinen Blog als andersrum.
9. Wissen Freunde und Familie, dass du einen Blog hast ? Wie reagieren sie ? :)
Meine Familie weiß es, aber kennt nicht meinen Blog bzw. wäre technisch zu dumm ihn zu finden.
Gott sei Dank sind meine Eltern nicht besonders neugierig, dh. werden nicht irgendwelche Aktionen starten, um herauszufinden, was ihr Töchterchen online Alles so von sich gibt, meine Sis ist zum Glück noch zu jung mich online zu stalken, und sollte sie es dann doch irgendwann tun, würde sie nicht davor zurückscheuen mich mit Beiträgen über mein Privatleben (was sie im Grund auch nicht besonders gut kennt) aufzuziehen.
Gewissen Freunden habe ich meine Blogaddy gegeben (am Anfang, seitdem nicht mehr). Im Übrigen wäre es mir lieber, wenn vlt sogar gar keinen meinen Blog liest, weil ich eigentlich Anonymität in diesem Fall sehr schätze.
10. Wie hast du gerade diese Seite zum Bloggen gefunden ?
Über eine Freundin, vor zwei Jahren gab es in meinem Freundeskreis einen großen Hype ums Bloggen (hauptsächlich auf dieser Seite) und da ich mich mit der Idee identifizieren konnte, habe ich auch gleich mitgemacht.
11. Wenn du auf einer einsamen Insel wärst mit drei Artikeln, welche wären es ?
So genau kann ich jetzt keinen Titel nenne, aber es wäre ein französischer aus der Marie Claire, einer aus dem Sz Magazin und einer über Maßnahmen, die zu ergreifen sind, um sich von einer einsamen Insel zu retten😜

Die Regeln für alle Nominierten, die das Stöckchen weiterreichen möchten, lauten wie folgt:

- Du musst mich in deinem Blog verlinken

- Du musst 11 neue Blogger nominieren, die weniger als 200 Follower haben (Wenn es weniger sind, ist es nicht schlimm ) :)

- Du musst meine Fragen beantworten und auf deinem Blog veröffentlichen

- Überlege dir 11 Fragen, die deine nominierten BloggerInnen dann beantworten müssen

- Die Person, die dich nominiert hat, darf nicht zurück nominiert werden

- Alle Nominierten müssen von dir informiert werden

- Folge mir auf Bloglovin‘, bei Blogger.de oder wo und wie du möchtest




Meine elf Fragen wären:
1. Warum liebst du es zu Bloggen?
2. Was sind deine Lieblingsthemen?
3. Was liest du am liebsten bei anderen Bloggern?
4. Hattest du schon einmal einen Beitrag, den du im Nachhinein bereut hast?
5.Wie viel Privates gibst du in deinen Beiträgen frei?
6. Ist es dir wichtig regelmäßig zu bloggen, oder hattest du schon längere Pausen?
7.Hattest du Kommentare, die dich verändert haben?
8.Seit wie lange bloggst du, und wie lange würdest du damit gerne noch fortfahren?
9.Warum heißt dein Blog so wie er heißt? Steckt eine bestimmte Geschichte dahinter?
10.Über was würdest du nie auf deinen Blog schreiben?
11.Hast du übers Bloggen Leute näher kennengelernt? Haben sich vielleicht daraus Freundschaften gebildet?

Eure Stells⭐️




feliday am 08.Jan 15  |  Permalink
Hallöle:)
Ich wollte mich nur nochmal auch auf deinem Blog dafür bedanken, dass ich bei dieser mega süßen Aktion mitmachen konnte;)
Du findest meinen Beitrag jetzt auf meinem Blog:)

estrellafugaz am 10.Jan 15  |  Permalink
Sofort gelesen!^^Kein Ding, du bist eine meiner Lieblingsblogger, da musst ich dich natürlich nominieren!:)

ladiamantaa am 18.Jan 15  |  Permalink
Ich freue mich, dass du mitgemacht hast und bedanke mich bei dir ❤️ Hab dich gerne nominiert und finde deine Antworten sehr interessant und ehrlich :)

Liebe Grüße

estrellafugaz am 20.Jan 15  |  Permalink
Ich hab gerne mitgemacht,ich liebe es Fragen zu beantworten🙈^^
lg