Happy ending und Gedicht No 6
Ich glaube an Happy Ends, ich glaube an die Großen und die Kleinen, an die, die einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, wenn man an sie denkt, und einen zum Weitermachen motivieren, wenn man sich wieder einmal in einer Sackgasse findet.
Ich hatte viele ätzende Momente, die ich am liebsten aus meiner Erinnerung streichen würde, aber noch mehr Happy Ends, die irgendwann aus dem Nirgendwo, unerwartet und urplötzlich, kamen und kein Ausrufe- oder Fragezeichen, sondern einen simplen Punkt setzte.
Mein Leben fängt zwar nicht mit "Es war einmal..." an, ist aber trotzdem ein modernes Märchen, mit bösen Hexen, hinterhältigen Wölfen und zum Glück noch mehr Feen.
Ich würde natürlich gern mein eigens Märchen schreiben, ganz klassisch mit Prinz und ach ja..Happy End.
Tja, dann betone ich hierbei mal das "modern".
Sieht nicht nach Märchen für kleine Möchtegern-Prinzessinen aus, aber vielleicht für Alle, die mitten ins Leben geworfen wurden und sich manchmal wie ein Geisterfahrer fühlen. Es geht nicht darum die Bremse zu ziehen, sondern einfach auszuweichen und weiterzufahren, um irgendwann dem Sonnenuntergang entgegenzusteuern...um irgendwann dann, ein Happy End zu bekommen, damit das Märchen mit "und sie lebte(n) lang und glücklich" endet.

Hier noch ein Gedicht, was ich mal angefangen habe, und da es zufällig mit diesem Beitrag zu tun hat, wurde es hier eben noch beigefügt...


Never ending dreams

Ich hab ein Recht
auf Happy End
und zuckersüße Cupcakeküsse
auf Sternschnuppen
und Cinderellastory
auf Sonnenuntergänge
und Glitzergestäube
ich hab ein Recht
davon zu träumen
und du die Möglichkeit
sie zu erfüllen,
mich mit der Illusion
einer nie endenden Fantasie
in alle Ewigkeiten
zu umhüllen

Eure Stells⭐️




postingmytruth am 16.Jan 15  |  Permalink
Ach schön. <3
Und dieser kleine Tex hat MEIN Leben ein bisschen positiv Happy-End-Mäßig schöner gemacht (:

estrellafugaz am 16.Jan 15  |  Permalink
moi süß😙
Ich wollte einfach mal darüber schreiben, was anscheinend nicht nur mich beschäftigt:)
lg

feliday am 17.Jan 15  |  Permalink
Das Gedicht ist total schön und ich drücke dir die Daumen für dein großes Happy End:* :))
Obwohl ich denke, dass das Leben aus ganz vielen Happy Ends besteht und man im Prinzip kontinuierlich daran arbeiten muss und sich verändert und entwickelt, sodass man das große Happy End bestenfalls im Sterben erkennen kann. Aber ich glaube, das das große Happy End auch einfach das Vorkommen von vielen aufeinander folgenden kleinen sein kann:)
Und dann musst du nur den Menschen finden, der es sich zur Aufgabe machen will, dir solch eine Reihe von Happy Ends zu bescheren:)

estrellafugaz am 18.Jan 15  |  Permalink
Danke!:)
Ja, ich denk auch, man darf sich nicht darauf konzentrieren, das ganz große Happy End zu bekommen, da es sich aus einem Mosaik lauter Kleiner zusammensetzt...und vielleicht braucht man dafür auch mehrere Menschen, weil niemand Einzelne wohl so perfekt ist, mir ein Happy End ohne Ecken und Kanten zu geben.
Wenn man das kleine Glück schätzt, dann fliegt einem das Große sicher auch schneller zu