Gedicht No 3
meer

von wellen umspült
von wellen getragen
von wellen geküsst
als wollten sie fragen
ob ich bleiben will
in ihr Rauschen hinein
ein panisches nein
und schon schluckten sie mich
in den salzigen schlund
und ich sank auf den
geriffelten grund
ähnlich einer Wüste.
der Aufprall so leise
der schrei so gedämpft
keiner je sah
wie dort das licht auf der
blauen Kuppel tanzte und
mich doch nicht erreichte
von Wellen verdrängt
von Wellen gebrochen
der brodelnden mauer weichte

mir is iwi grad aufgefallen, dass ich den Bereich Gedichte ganz schön vernachlässigt habe und wollt mal wieder zur Abwechslung ein Gedicht schreiben, passend zu dem ort wo ich grad bin.
Hoffe, dass es euch gefällt, ich selbst bin bei der Mitte noch bisschen skeptisch

eure stells☆




lionslie am 04.Sep 13  |  Permalink
Ja! Das ist echt schön! Das einzige was ich komischerweise nicht mag, ist das letzte Vers... Aber das ist ich weiß nicht wieso.. :D
Naja, viel Spaß dir noch!
LG Lionslie

estrellafugaz am 04.Sep 13  |  Permalink
liegt das daran, dass der Vers mehrmals durch einschübe unterbrochen ist?
bei mir isses eher so, dass ich eben die mitte nich so toll find; aber danke für deine Meinung!:)

storywriter am 13.Sep 13  |  Permalink
wow. das ist echt gut geworden. ich weiß gar nicht was genau ich schön finde. Nur dass das ganze ding schön ist. ich hab nur einen kritikpunkt dass man einmal ziemlich stolpert beim lesen bei dem licht da...

estrellafugaz am 27.Sep 13  |  Permalink
danke!;); jap das is bissl verwirrend da hast du schon recht, aber der schlussvers versucht das iwi noch bisschen hinzubiegen