Freitag, 23. August 2013
away
so jetzt bin ich wieder weg, aber diemal geht´s ein bisschen weiter weg als zu meiner Oma...nach Kroatien, morgen früh um ca. halb sechs, aber das kann ich nur schwer glauben, weil meine Ma so drauf ist, dass sie alles zehnmal kontrollieren muss, ob die Fenster zu sind, die Blumen gegossen blablabla, könnte man schon fast als Zwangshandlung beschreiben^^
Also wird´s sicher etwas später-hach wie ich mich darauf freu, in der prallen Mittagssonne im vollgestopften Auto mit einem überforderten Vater, einer genervten Mutter, und-achtung Aktivform-nervenden Sis zu befinden:(
Ich wär ja für drei Uhr, weil dann würden wir ankommen, wenn der ganze Stau erst richtig losgeht!
Aber das wird sehrsehrsehr schwer werden
Ich hab mir jedenfalls einen Haufen Zeugs eingepackt, viel Schminke (im Wasser?!Aber keine Mascara), Schmuck (werd ich vergessen zu tragen), meine ganze Sommergaderobe (ich trag da doch eh nur Bikini und tuch drum-sinn?) und halt noch Kleinzeugs und Pass und Krankeversicherungskarte natürlich!
naja und dann verabschied ich mich jez mal von euch, weil ich befürchte, dass es da kein Internet gibt:(
Aber wenn doch, schreib ich.

euch auch noch schöne Ferientage und für die, die schon wieder Schule haben, viel Erfolg.

eure Stells☆