Samstag, 3. August 2013
drei gründe
meine drei Gründe fürs Bloggen (Aufforderung von blue_rose; http://BlueRoseLife.blogger.de/):
Also
1. ich kann kreativität ausleben; klingt jez vielleicht bisschen komisch, aber eine Geschichte oder ein Bild kann ich ja schlecht an meinen Haustür pappen und hoffen, dass möglichst viele Leute daran vorbei gehen und davon Notiz nehmen.
bei blogger.de gibts dann halt Kommis und tipps und sowas baut halt einfach wahnsinnig auf, dh. man ist motiviert weiter zu machen.

2. ich kann in andere Welten eintauchen.
also, wenn ich blogge, hab ich ja automatisch die Möglichkeit, andere Blogs zu lesen und dh. wiederum andere Fotos, Geschichten, Projekte zu sehen.
da kommt mir blogger.de so bisschen wir ein großes Buch, unterteilt in tausende Kapitel, vor, die sich alle so hammer unterscheiden, dass es nie langweilig wird!

3. ich kann meine Meinung sagen; klar kann ich so und so, aber das is dann meistens der fall, dass dir nur Hälfte zuhört und schlimmstenfalls das Thema gerade nicht passt.
ich bin ein ziemlich selbstbewusster mensch und wenn mir was nicht passt, dann trompete ich es in die weite Welt hinaus und hoffe auf ein Echo, das zurückkommt.
wenn mir etwas sozial nicht passt (ja ob ihr´s glaubt oder nicht, ich kann sozial denken^^) dann will ich das nicht nur meinen Freunden und familie sagen, sondern noch vielen mehr und da is blogger.de total geeignet dafür

eure Stells☆