Freitag, 2. August 2013
my morning
also heute mach ich mir´s einfach und red darüber, was ich alles am morgen mach, um nicht für Frankenstein von meiner Mitwelt gehalten zu werden, das is jez echt nicht das Anspruchsvollste, was ich zu bieten habe, aber immer noch so viel, dass ich die Hoffnung habe, iwen könnte das eventuell interessieren.

Als erstes wasch ich immer mein Gesicht mit lauwarmen wasser (kalt geht gar nicht!), nimm meine Gesichtswaschcreme und verteil sie (is wie ein Peeling), dann mit lauwarmen Wasser wieder ab (is ja wohl klar).
Dann kommt ein Gesichtstonikum, verteil ich hauptsächlich auf die Stirn, meine "Problemzone"
Gleich danach Melissencreme mit einem Öl (das gegen Pickel ist) vermischt noch drauf und zieht eig. ziemlich schnell ein.

Nach Rasur, Zähneputzen, Kämmen geht´s dann Duschen, gerade mit Clarins (von meiner Ma, weil sie´s nicht verträgt:)).
Nach der Dusche kommt auch von Clarins Öl auf die Beine und Body Lotion auf den Oberkörper...das Öl schein ich aber auch nicht so toll zu vertragen und eben deo von synergen, das is so schön billig!

Meistens bleiben noch fünf minuten zum Schminken, dh. ganz wenig abdeckstift (manhattan) und Puder (lóreal runtergesetzt), Rouge (Artdeko Sonderedition-echt zu empfehlen) und ein bisschen hellen Lippenstift
(guerlain -wieda von meiner ma, ich bin ja nich blöd und verprass mein Geld für einen Lippenstift!!)

und beim schultasche- packen gibts dann noch einen Spritzer parfüm (Biotherm) oder bodywasser (alverde)

eure Stells☆