drei gründe
meine drei Gründe fürs Bloggen (Aufforderung von blue_rose; http://BlueRoseLife.blogger.de/):
Also
1. ich kann kreativität ausleben; klingt jez vielleicht bisschen komisch, aber eine Geschichte oder ein Bild kann ich ja schlecht an meinen Haustür pappen und hoffen, dass möglichst viele Leute daran vorbei gehen und davon Notiz nehmen.
bei blogger.de gibts dann halt Kommis und tipps und sowas baut halt einfach wahnsinnig auf, dh. man ist motiviert weiter zu machen.

2. ich kann in andere Welten eintauchen.
also, wenn ich blogge, hab ich ja automatisch die Möglichkeit, andere Blogs zu lesen und dh. wiederum andere Fotos, Geschichten, Projekte zu sehen.
da kommt mir blogger.de so bisschen wir ein großes Buch, unterteilt in tausende Kapitel, vor, die sich alle so hammer unterscheiden, dass es nie langweilig wird!

3. ich kann meine Meinung sagen; klar kann ich so und so, aber das is dann meistens der fall, dass dir nur Hälfte zuhört und schlimmstenfalls das Thema gerade nicht passt.
ich bin ein ziemlich selbstbewusster mensch und wenn mir was nicht passt, dann trompete ich es in die weite Welt hinaus und hoffe auf ein Echo, das zurückkommt.
wenn mir etwas sozial nicht passt (ja ob ihr´s glaubt oder nicht, ich kann sozial denken^^) dann will ich das nicht nur meinen Freunden und familie sagen, sondern noch vielen mehr und da is blogger.de total geeignet dafür

eure Stells☆




marybeckybff am 02.Sep 13  |  Permalink
Stimmt, bloggen und andere Blogs zu lesen ist echt auch schon ein Hobby von uns, das macht einfach sooo viel Spaß :))
LG Mary & Becky <3

estrellafugaz am 03.Sep 13  |  Permalink
also als bloggerin fühlt man sich halt immer ein bisschen kp..besonders? weil man seine Seite mit seiner Meinung und seinem Stil führt; und es gibt halt auch viele Blogs, die einfach nur witzig, ironisch oder total lebensnah sind, und viele Blogger, die eine ähnliche Meinung/Interessen haben.
Stella

benita nikulski am 03.Sep 13  |  Permalink
hey bin neu
hey also ich bin neu und ich krieg es einfach nicht hin meinen blog irgendwie interessant zu gestalten

estrellafugaz am 03.Sep 13  |  Permalink
Also am besten schreibst du einfach über das, was du gerade denkst, fühlst oder erlebt hast...mach ich auch meistens; ich schreib einfach drauf los, und entweder gefällt´s wem oder halt nicht...und solange du einfach natürlich schreibst (klingt grad iwi komisch^^ is aber so) gefällt´s auch den meisten.
Wie wär´s mit Mode z.B. was du gern trägst, welchen Style du hast, wie du ihn gestaltest?
Oder was dich aufregt, was du gar nicht haben kannst?
Ich hab einfach alles gemischt, mein Leben, Rezesionen (auch sehr geeignet), sozialpolitische Meinungen, selbstgeschriebene Gedichte und Geschichten...:)
und noch ein tipp: Verlink deinen Namen, dann kann ich auch mal auf deinen Blog (oder schreib einfach wie er heißt)