Traum vs. Realität
Wer wollte früher Tierarzt werden-bitte hände hoch!;)
Wer hat inzwischen den Traumberuf geändert nachdem er ein überfahrenes Eichhörnchen auf der Autobahn liegen sah?!

Darf ich annehmen, dass beide Fragen über 60% mit JA beantwortet werden?!

Eure Stells




lionslie am 07.Aug 13  |  Permalink
1. 100% ja...
2. Hat sich aus nem anderen Grund geändert, aber das ist auch immer echt schlimm...
Ich wünsche dir einen Traumhaften abend!
LG Lionslie

petitpapillon am 07.Aug 13  |  Permalink
Ich wollte Tierärztin werden, bis letzes Jahr sogar, weil ich es toll finde zu helfen. Jetzt hab ich andere Pläne weil ich bei meinem Praktikum sämtliche Tiere von innen gesehen hab... :D

Liebe Grüße :)

storywriter am 07.Aug 13  |  Permalink
also ich wollte ja immer Lehrerin werden weil meine mutter eine ist und ich das toll fand, de leuten dieich hasse schlechte noten zu geben^^ tja...plan fehlgeschlagen.
jetzt sols iwas mit Arzt werden...Chirurg oder so insofern ich ....öhm gut genug bin lol
stelli ha´st du dir sieben leben angekuckt?

estrellafugaz am 08.Aug 13  |  Permalink
also dich als leiterin einer praxis kann ich mir echt gut vorstellen!!;)

estrellafugaz am 08.Aug 13  |  Permalink
an lionslie:
endlich bist du wieder da!!:)
egal welcher grund, ich denk, tiere sterben oder verletzt zu sehen, können nur die wenigsten aushalten

estrellafugaz am 08.Aug 13  |  Permalink
an petitpapillons:
omg, sowas kann ich gar nicht!!
eig. hätten wir dieses Jahr in der Schule iwas sezieren müssen, habens aber iwi nicht gemacht (zum glück!!!)

melliblog am 08.Aug 13  |  Permalink
bei mir war es nach folgender unterhaltung:

papa wie übt man tierartzt eigentlich

du nimmst einen frosch und übst

und wenn der kaputt geht?

dann nimmst du den nächsten

ich: o.O nope niemals ^^

estrellafugaz am 08.Aug 13  |  Permalink
wenn du das bei manchen menschen dürftest, hättest du den job längst angenommen^^