Paradies
ich war ja vor paar Tagen allein bei meiner Oma und joa abgesehen davon dass es so ziemlich alle Läden dort gibt, das Essen übelst lecker ist und ich machen kann, was ich will, was auf Dauer zu Divaallüren führt^^, gibt es einen wunderschönen Garten.
Er ist nicht nur deshalb so paradies-like, weil er weitläufig ist, sondern auch, weil es so viele Blumen gibt.
Hab bissl rumgeknipst!






ps: hab mir schon mal Gedanken wegen einem Praktikum gemacht (kommt dieses Jahr auf mich zu) und eventuell vielleicht möglicherweise könnte ich bei der Arte eines machen...wie geil ist das denn?!?!
denn die Arte ist zur Hälfte auch französisch und wo will ich studieren?-Frankreich! und in welcher Branche mal arbeiten?-Film und Medien!; also daumen drücken und hoffn, dass ich da ein Praktikum bekomm!!!:)

eure Stells☆




chaosqueen13 am 22.Aug 13  |  Permalink
Die Blumen sehen toll aus:D
Ich drück dir die Daumen;)

estrellafugaz am 23.Aug 13  |  Permalink
danke, meine Oma hat echt einen grünen daumen;)
ja ich hoff sooo sehr, dass ich da einen Platz bekomm!!